Eva Krüger

Eva Krüger ist die Gründerin und Inhaberin der Ballettschule Eva Krüger. Seit 1985 unterrichtet Eva Krüger klassisches Ballett für alle Altersgruppen. Sie ist gebürtige Berlinerin und leitet seit 1985 die Ballettschule Eva Krüger. Sie hat eine klassische Ballettausbildung und erfreut sich in allen Altersgruppen dank ihrer Kompetenz, Leidenschaft und ihrer pädagogischen Fähigkeiten größter Beliebtheit.

Josef Goga

Josef Goga ist ein ehemaliger Solist der Deutschen Oper Berlin und unser Gastdozent in der Ballettschule Eva Krüger.

Lisa

Lisa ist unsere jüngste Lehrerin, welche schon seit klein auf leidenschaftlich tanzt und choreografiert. Sie ist ein talentiertes Nachwuchstalent der Berliner Tanz-Szene. Ihr Spezialgebiet sind angesagte Hip-Hop- und Jazz-Choreografien. Durch ihr jugendliches Alter kann sie sich gut in Jüngere hineinversetzen und hat viel Freude am Erarbeiten von neuen Tänzen mit ihren Schüler/innen.

Ballettschule Eva Krüger / Dauerwaldweg 1 und Eingang Falterweg /  14055 Berlin-Charlottenburg