Räumlichkeiten

Unsere Ballettschule ist hell und offen gestaltet. Das Herzstück der Schule ist der große lichtdurchflutete Ballettsaal. Eltern können hier auch gerne durch ein Glasfenster ihre Kinder beim Unterricht zuschauen. Zusätzlich befinden sich auch Sitzmöglichkeit im Tanzsaal für Zuschauer und Interessenten an unseren kostenlosen Probestunden. Für wartende Eltern gibt es eine bequeme Sitzecke mit verschiedenen Zeitungen.

Unsere Schule hat eine eigene kleine Ballettgarderobe, wo sie viele tolle Second Hand getragene Sachen für ihre Kinder finden.

Unsere gesamte Schule verfügt zudem über ein kostenloses WLAN.

Klicken sie auf die Bilder und überzeugen sie sich selbst von unserer schönen Ballettschule.

Ballettschule Eva Krüger / Dauerwaldweg 1 und Eingang Falterweg /  14055 Berlin-Charlottenburg